Über uns

Wir betreiben seit September 1995 eine Firma für Computer-Technik - Verkauf und Service - in Ost-Westfalen, genauer in 33014 Bad Driburg - Dringenberg. Seither haben wir uns immer auf dem neuesten Stand der Technik gehalten, was den Support Windows basierter Systeme sowie Windows selbst betrifft. Computer-Schulungen, speziell für Senioren, sowie der Einbau von Alarmanlagen sind im Lauf der Jahre hinzugekommen.

In erster Linie beschäftigen wir uns mit dem Support ansässiger Firmen, aber wir haben auch viele Privatkunden, die sich immer wieder gern bei Problemen mit ihrer Hard- und Software an uns wenden.

Dem Kunden zuliebe kommen wir meist zu ihm ins Haus und lösen, wenn möglich, Problemfälle gleich vor Ort.
Wir führen auch Schulungen in den Grundlagen der Microsoft-Office-Produkte durch, bevorzugt gleich beim Kunden zuhause.

Des weiteren vertreiben wir Hard- und Software.

Da es sich bei uns aber nicht um ein "Ladengeschäft" handelt, bestellen wir die gewünschte Hard- oder Software jeweils zum aktuell günstigsten Preis für unsere Kunden und sind somit preislich kaum zu unterbieten.

Computer-Neulingen bieten wir die Möglichkeit, sich in die Grundlagen der EDV einweisen zu lassen. Diese Schulungen finden beim Kunden zu hause statt. Behandelt werden ganz allgemein das Betriebssystem (Windows) und die wichtigsten bordeigenen Programme.

Bei Bedarf geben wir auch Hilfestellung beim Internet- sowie E-Mail-Zugang. Wir vermitteln und installieren VoIP-Telefon-  sowie DSL-Anschlüsse, Handys in allen Netzen inklusive der Anmeldungen. Darüber hinaus vermitteln wir auch Domains im WorldWideWeb (ihr_name.de, ihr_name.org, ihr_name.com usw. , soweit verfügbar) und erstellen Ihnen eine Homepage nach Ihrem eigenem Wunsch und Outfit !

Joachim Gallasch hat nach seinem Studium der "Elektrotechnik / Nachrichtentechnik" an der FH Münster / Steinfurt ein weiteres Studium "Computertechnik - Service und Reparatur" bei der Fernschule Weber sehr erfolgreich mit der Bestnote absolviert.